Veranstaltungen

46. Grosser Grümpi 2020

Grosser Grümpi

 

Leider fiel das Grosser Grümpi 2020 den Massnahmen gegen das Corona-Virus zum Opfer. Wir bedanken uns für das Verständnis für die Entscheidung und hoffen, euch alle im Jahr 2021 wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

 

 

 

 

 

Einsiedler Chilbi

 

Seit vielen Jahren ist das rot-weiss-gestreifte Sportclub-Zelt nicht mehr von der Einsiedler Chilbi wegzudenken. Die zahlreichen Gäste werden unter anderem mit der einzigartigen Bowle aus dem Litermass, 2019 zum ersten Mal auch alkoholfrei, sowie gemütlichem Ambiente tagsüber und ausgelassener Partystimmung an den Abenden verwöhnt. Wir danken herzlich für den Besuch an der Chilbi 2019, bedauern die Absage der Chilbi 2020 und freuen uns, dich und deine Familie und Freunde an der Chilbi 2021 ( 29. bis 31. August 2021) wieder bei uns zu begrüssen.

 

Familienpicknick

 

Der Sportclub Gross, unterstützt vom Einwohnerverein Gross mitänand, freut sich, dich und deine Familie am Bettagssonntag auf dem Geissgütsch zum gemeinsamen Grillieren und gemütlichen Beisammensein begrüssen zu dürfen. Getränke werden organisiert, das Essen nehmen alle selber mit. Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen!

 

 

 

Dorfturnier

Das Dorfturnier für alle, die den Wohnsitz im Gross haben, Mitglied eines Grosser Vereins oder Grosser Genossenbürger sind und für diejenigen, die sich mit dem Gross verbunden fühlen. Das Dorfturnier am Pfingstmontag, 1. Juni 2020 musste leider aufgrund der Massnahmen gegen das Corona-Virus abgesagt werden.

 

Sportclub Gross

Postfach 28

8841 Gross

Impressum  © - 2017 - Sportclub Gross